JETZT LIEFERBAR: WAGNER TITAN®

Ab sofort sind die Bürodrehstühle aus der aktuellen Titan-Serie von WAGNER bei uns erhältlich. Der neue Titan übertrifft alles, was wir bisher von einem gesunden Bürostuhl kennen. Hier wurde modernste Technik mit einem äußerst edlen Design verbunden und ein gesunder Büro-Drehstuhl designed, der einen Hauch Luxus in Ihrem Büro versprühen wird.

Auch in der Titan-Serie findet sich das bewährte Dondola-Sitzgelenk wieder, das für gesundes Sitzen sorgt und Rückenschmerzen vorbeugt. Daher ist er der perfekte Bürodrehstuhl für lange Arbeitsalltage im Büro. Zudem ist der WAGNER Titan optimal an Wechselarbeitsplätzen einsetzbar. Möglich wird dies durch die Sitz-Automatik, die sich selbstständig dem Gewicht des Benutzers anpasst. Das ist vor allem ideal für Arztpraxen, am Empfang und im Kassenbereich.

Durchdachte Details wie ergonomisch geformter Sitz, komfortable Polsterung mit Memory-Schaum und verstellbare Kopfstütze, sowie Armlehnen sorgen für ein angenehmes Sitzgefühl auf höchstem Niveau.

Optisch wirkt der Titan repräsentativ und edel mit einer sportlichen Note. Er lässt sich durch sein zeitloses Design hervorragend in jede Büroeinrichtung integrieren. Der Titan ist somit ein Bürodrehstuhl, der höchsten Ansprüchen gerecht wird.